Online-KiGo

Aktuell können wir uns leider nicht zum KiGo treffen. Aber vielleicht hast Du ja trotzdem Lust auf einen KiGo Zuhause? Wir haben hier zwei super Möglichkeiten für Dich!

1. Ab dieser Woche wird es jeden Sonntag ab 09:30 einen Online-Kindergottesdienst geben, den verschiedene Gemeinden aus Karlsruhe und Umgebung starten. Hier erwarten Dich Lieder, Spiele zum Mitmachen, Theater und Impuls! Schau ihn Dir doch am Sonntagmorgen an, wenn wir uns eigentlich in der Gemeinde treffen würden, oder natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt.

Den Online-KiGo findest Du hier:

https://www.youtube.com/channel/UCsnIncp_DV3YPMkif-4Npgg

2. Vom FeG-Bund gibt es Mini-Gottesdienste für Zuhause. Schnapp Dir einfach Deine Eltern und Geschwister, ladet Euch die Datei herunter, legt die Materialien bereit und schon kann es losgehen!

Die Gottesdienste findest Du hier:

VIEL SPAß BEIM KIGO ZUHAUSE!