Online-KiGo

Aktuell können wir uns leider nicht zum KiGo treffen. Aber vielleicht hast Du ja trotzdem Lust auf einen KiGo Zuhause? Wir haben hier zwei super Möglichkeiten für Dich!

1. In der Gemeinde mit anderen Kinder ist Kindergottesdienst natürlich schöner. Aber es gibt in Lockdown-Zeiten auch super Angebote für Dich online. Hier erwarten Dich biblische Geschichten, Lieder, Spiele zum Mitmachen, Theater und Bastelspaß! Schau sie Dir doch am Sonntagmorgen an, wenn wir uns eigentlich in der Gemeinde treffen würden, oder natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt.

Da gibt es z.B. den Online KiGo der Freien evangelischen Gemeinde Frankfurt, der Frankfurt City Church, den „Großstadtdschungel“:

Einen weiteren Online-KiGo verschiedener Gemeinden um Karlsruhe findest Du hier:

2. Vom FeG-Bund gibt es Mini-Gottesdienste für Zuhause. Schnapp Dir einfach Deine Eltern und Geschwister, ladet Euch die Datei herunter, legt die Materialien bereit und schon kann es losgehen!

Die Gottesdienste findest Du hier:

VIEL SPAß BEIM KIGO ZUHAUSE!