Pfadfinder


Pfadfinder Frankenbach. Aufbruch ins Abenteuer


Lagerfeuer. Gemeinschaft. Draußensein. Spielen. Glaube. Zelten. Abenteuer. Orientierung. Sport. Erste Hilfe. Natur. Kochen. Leben.

Herzlich willkommen auf der Seite der Pfadfinder Frankenbach. Schön, dass du vorbeischaust!

Wir sind ein Stamm der Pfadfinder im Bund der Freien evangelischen Gemeinden. Wir treffen uns einmal die Woche, um gemeinsam Abenteuer zu erleben, eine starke Gemeinschaft zu haben, Geschichten vom Glauben zu hören und die Natur zu erleben.

Manchmal höre ich: „Pfadfinder? Voll altmodisch!“ Kann ich verstehen. Das dachte ich auch mal. Aber ganz ehrlich? Eigentlich ist es ziemlich cool. Und eine gute Tat jeden Tag musst du auch nicht vollbringen.

Jeder und jede zwischen 5 und 12 Jahren ist eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen.

Wir treffen uns immer von  17 bis ca. 19 Uhr an der FeG in Frankenbach (Erdaer Str. 16, 35444 Biebertal).

Grundsätzlich gilt: festes Schuhwerk und nicht die allerneuesten Klamotten anziehen 😉

Wir freuen uns auf dich!

Gut Pfad

Nici

Wann?
Immer freitags von 17 bis 19 Uhr (die nächsten Termine findest du unten oder im Kalender)

Wo?
In der Freien ev. Gemeinde Frankenbach (Erdaer Str. 16, 35444 Biebertal)

Wer?
Für alle Jungen und Mädchen zwischen fünf und zwölf Jahren

Bei Fragen wende dich an:

Nicolas Koch                                                                Raphael Vach
pfadfinder@feg-frankenbach.de                             raphael.vach@feg.de
0174 956 1023                                                              06446 / 329

Die nächsten Termine sind:

16. August / 23. August / 06. September / 13. September / 20. September