Winter!Spiel?Platz!

An drei Nachmittagen im Februar wird sich unser ganzes Gemeindehaus in einen großen, trockenen und warmen Spielplatz verwandeln…

Euch erwarten viele tolle Angebote zum Spielen, Basteln und Toben. Es gibt eine Hüpfburg, Trampolin, Klettergerüst, Bausteine, Kicker, Autos, Bastelangebote, Vorlesezeiten, eine Kleinkinder-Ecke und vieles mehr. In unserem kleinen Café könnt ihr Euch zwischendurch stärken und ausruhen. Damit alles sauber bleibt, bringt bitte Eure Hausschuhe oder Stoppersocken mit.

Eingeladen sind alle Kids von 0 bis 8 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Wie auf öffentlichen Spielplätzen liegt die Aufsichtspflicht bei den Eltern, bzw. der erwachsenen Begleitperson. Die Kinder können daher nicht abgegeben werden. Die Mitarbeiter übernehmen keine Aufsichtspflicht und gespielt wird auf eigene Gefahr.

Am Sonntag, den 09. Februar feiern wir zum Abschluss einen bunten Familiengottesdienst. Beginn ist hier um 11 Uhr. Ganz herzliche Einladung!

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail an winter-spiel-platz@feg-frankenbach.de

Wir freuen uns auf Euch im Februar!