Als Freie evangelische Gemeinde finanzieren wir uns über Spenden.

Viele ehrenamtlich tätige Mitarbeiter/-innen und freiwillige Spender/-innen tragen dazu bei, dass wir das Gemeindehaus unterhalten, unsere Hauptamtlichen finanzieren und unser Gemeindeleben vielseitig gestalten können. Zudem unterstützen wir soziale und missionarische Projekte über die eigenen Gemeindegrenzen hinweg.

Wenn du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr über eine Spende an die folgende Bankverbindung:

Spar- und Kreditbank des Bundes Freier evangelischer Gemeinden, Witten

IBAN: DE12452604750009281400

Als Körperschaft des öffentlichen Rechts ist die Freie evangelische Gemeinde berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen. Wenn du eine Spende folglich mit Angabe deiner Anschrift auf unser Konto überweist, erhältst du am Anfang des Folgejahres eine Zuwendungsbescheinigung von uns zugesandt.