Gottesdienst

Der Gottesdienst ist das Kernstück unserer Gemeinde.

Jeden Sonntag treffen wir uns um 10.00Uhr um Gemeinschaft zu haben, Gott zu loben und auf sein Wort zu hören. Predigt, Lobpreis und Gebet sind zentrale Elemente, die sich jede Woche wiederfinden. Jedoch gibt es auch hier immer mal wieder Besonderheiten, die unsere Gemeinde lebendig halten. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam Abendmahl, aber auch Gemeindeaufnahmen, Kindersegnungen oder Taufen finden ihren Platz in unserem Gottesdienst.

Für Eltern mit Kleinkindern gibt es in der unteren Etage einen eigenen Raum, in dem Spielsachen für die Kleinen bereitstehen und die Begleitpersonen per Videoübertragung auch die Möglichkeit haben, den Gottesdienst mitzuerleben.

Nach dem Ende des Gottedienstes ist jede Woche noch Zeit, bei Kaffee, Tee und Gebäck ins Gespräch zu kommen und Gemeinschaft miteinander zu haben.