Der Gottesdienst ist das Herzstück unseres Gemeindelebens.

Jeden Sonntag um 10 Uhr treffen wir uns, um Gottes Liebe zu feiern, seinen Namen groß zu machen. Wir beten Gott an mit Liedern und Gebeten, hören auf ihn durch Bibel und Predigt und erfahren neben viel Freude und Friede im Herzen ganz viele relevante Impulse für unser Leben. Unsere Gottesdienste leben dabei auch davon, dass sich viele Menschen persönlich einbringen, wir miteinander Abendmahl feiern und aneinander Anteil nehmen, die großen und kleinen Feste des Lebens gemeinsam feiern, nicht zuletzt Kindersegnungen und Taufen.

Für Kinder ab 4 Jahren gibt es zudem wöchentlich einen eigenen Kindergottesdienst. Die Kleineren finden mit ihren Mamas und Papas einen Eltern-Kind-Raum, in dem sie den Gottesdienst per Videoübertragung verfolgen können, während die Kids spielen.

Nach dem Ende des Gottesdienstes haben wir jede Woche noch Zeit, bei Kaffee, Tee und Gebäck, um ins Gespräch zu kommen über das Gehörte oder auch einfach Gemeinschaft miteinander zu haben, sich auszutauschen wie es einander geht.

Herzliche Einladung!